Xbox 360 – Produktion eingestellt

Xbox 360 – Produktion eingestellt

Microsoft hat auf der offiziellen Xbox Webseite in einem offenen Brief die Einstellung der Produktion der Xbox 360 bekannt gegeben. Dies bedeutet das ab sofort keine weiteren Xbox 360 Konsolen mehr produziert und hergestellt werden. Phil Spencer bestätigt jedoch, dass die existierenden Konsolen die noch im Verkauf angeboten werden, erhältlich sind. Wieviele Konsolen noch in den Märkten verfügbar sind, ist nicht wirklich bekannt bzw. von Land zu Land unterschiedlich. Außerdem wurde eine Statistik veröffentlicht dass über 78 Milliarden Stunden mit den Konsolen gespielt wurde und fast 486 Milliarden Gamerscore sowie 27 Milliarden Achievements erspielt wurden.

Alle bestehende Xbox 360 Besitzer werden weiterhin von den Xbox Live Services profitieren und auch Zugriff auf Online Multiplayer und Angebote wie Games with Gold und Deal with Gold haben.

10 Jahre – Wir sagen Danke, Xbox 360!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.