Xbox One Controller „Recon Tech“ vorgestellt

Xbox One Controller „Recon Tech“ vorgestellt

Microsoft hat einen weiteren Controller vorgestellt auf den wir uns freuen dürfen und dieser hört auf den Namen: „Recon Tech“. Außen hui und innen auch hui! Dieser erscheint im stylischen Schwarz mit goldenem Diamond-Grip und sieht einfach nur edel aus. Aber der „Recon Tech“ schmeichelt nicht nur dem Auge. Die Gummierung auf der Rückseite und die neue Diamond Grip-Strukturierung auf der Vorderseite sorgen dafür, dass der Controller stets ideal in der Hand liegt. Wie alle Xbox One Controller glänzt auch dieser mit den überarbeiteten Thumbsticks: Nach unzähligen Stunden Spielspaß fühlen sie sich immer noch an wie am ersten Tag. In Kombination mit dem neuen Digi-Pad ist so maximale Präzision gesichert. Natürlich verfügt der Controller über eine 3,5mm-Klinkenbuchse für den Anschluss von kompatiblen Headsets und Kopfhörer.

Der Xbox One Controller wird ab dem 25.04.2017 zum Preis von 64,99€ im Handel und im Microsoft Store erhältlich sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.