Xbox One Exklusive Scalebound offiziell eingestellt

Xbox One Exklusive Scalebound offiziell eingestellt

Wie Microsoft und Platinum Games offiziell bekannt geben wurde das Xbox One Exklusive „Scalebound“ eingestellt. Microsoft hat sich dafür entschieden, die Produktion an „Scalebound“ einzustellen um andere Spiele wie „Halo Wars 2“, „Crackdown 3“ oder auch „State of Decay 2“ zu veröffentlichen um das beste Spiele-Lineup für die Fans zu liefern. „Scalebound“ wurde offiziell auf der E3 2014 exklusiv für Xbox One angekündigt und hätte dieses Jahr erscheinen sollen.

Wir sind ehrlich gesagt ziemlich traurig das „Scalebound“ eingestellt wurde und haben uns sehnsüchtig auf das Spiel gefreut. Hoffen wir das Platinum Games das Spiel doch noch auf irgendeiner Plattform veröffentlicht und sind gespannt was die Zukunft bringt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=vmJSAhR7iCk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.