Xbox One – Firewatch auf Ende September verschoben

Xbox One – Firewatch auf Ende September verschoben

Gester war ja der weltweite Release von „Firewatch“ auf der Xbox One, doch leider verspätet sich das Spiel in Europa für Microsoft’s Konsole und erscheint nun am 30.09.2016, sprich nächste Woche. Grund für die Verschiebung sei die Freigabe und Überprüfung des Spiels für den europäischen Raum.

In Firewatch spielt man Henry, der von seinem chaotischen Leben Abschied nahm und inzwischen in einer Feuerwache in der Wildnis von Wyoming tätig ist.
Das bedeutet also, dass er ganz oben in den Bergen in einem kleinen Wachturm haust und von dort aus die Wälder nach Rauch absuchen muss, um wiederum das Land vor Feuer zu schützen. Dabei steht einem die Dienstvorgesetzte Delilah via Funk zur Seite – der einzige Kontakt nach außen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=HdUYYnfRdl8

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.