Xbox One – März Update steht zum Download bereit

Xbox One – März Update steht zum Download bereit

Es ist Zeit für ein Update! Ab sofort steht das Xbox One März Update für alle Besitzer der Konsole zum Download bereit und die Größe des Updates beträgt 995 MB. Neben neuen Funktionen und einer schlankeren Benutzeroberfläche, wurde auch die Performance der Konsole verbessert. Auch die Streaming-App „Beam“ wurde hinzugefügt und soll Twitch Konkurrenz machen. Außerdem kommt der sogenannte Achievement-Tracker dazu und damit könnt ihr für ein bestimmtes Spiel mehrere Achievements aufeinmal verfolgen und deren Fortschritt einsehen. Als guter Letzt wurde auch das Copilot-Feature eingebaut und vereint zwei Controller an einer Konsole zu einem Controller. Damit spricht Microsoft Spieler an, die mit dieser speziellen Konfiguration das Ko-Op Spielerlebnis erweitern möchten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=XAEnlFzMGhU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.