Xbox One S im Gears of War 4 Design offiziell bestätigt

Xbox One S im Gears of War 4 Design offiziell bestätigt

Vor paar Tagen kursierte im Internet das Gerücht, dass Microsoft eine Xbox One S im Gears of War 4 Design veröffentlicht und nun ist es offiziell bestätigt. Die erste Xbox One S die mit einem speziellen Design daher kommen wird ist tatsächlich eine Xbox One S im Gears of War 4 Design. In den letzten Jahren hat Microsoft immer zu exklusiv Titel sehr spezielle Xbox Konsolen veröffentlicht, die sehr schön designt und streng limitiert waren.

Die Xbox One S im Gears of War 4 Design wird 449$ kosten und wir gehen davon aus dass dieser Preis 1:1 in Euro übernommen wird und enthält:

  • Xbox One S im Gears of War Design
  • Themed ‚Crimson Omen‘ Controller
  • Gears of War 4 (Digitaler Download als Ultimate Edition + Season Pass)
  • Frühzeitiger Zugriff auf Gears of War 4 (spielbar ab 07.10.2016) Offizieller Release 11.10.2016

Zusätzlich wird ein Gears of War Controller veröffentlicht, der separat verkauft wird im Design von JD Fenix. Beide Controller erhalten beim Kauf exklusive Ingame Items und werden ab 01.08.2016 vorbestellbar und ab dem 13.09.2016 käuflich zu erwerben sein zum Preis von 74,99$.

Jetzt vorbestellen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.