„Yakuza 6: The Song of Life“ erscheint im März 2018 auch im Westen

SEGA hat bekannt gegeben dass der Open World Titel „Yakuza 6: The Song of Life“ am 20.03.2018 für die PlayStation 4 auch bei uns erscheinen wird und das knapp 15 Monate nach dem japanischen Release.

Für den westlichen Markt wurde „Yakuza 6: The Song of Life“bereits auf der PlayStation Experience 2016 angekündigt, doch ein genaueres Datum wusste man nicht. Fans von Retailfassungen dürfen sich freuen, denn das Spiel erscheint in zwei Editionen. Die erste Version ist ein Mediabook inkl. Spiel und die andere Edition beinhaltet dasselbe nur mit zusätzlichen Scotch-Gläsern, zwei Untersetzern und Würfeln. Preislich liegt die Standard Version bei 59,99€ und die Premium Edition bei 89,99€.

Passend zur westlichen Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht. Wer bis nächstes Jahr nicht warten kann und Bock auf „Yakuza“ bekommen hat, der kann sich entweder mit dem Titel „Yakuza Zero“ oder mit dem kommenden „Yakuza Kiwami“, das Ende August erscheint, vergnügen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Mfwcs1BDbiU

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.