Zweite Staffel von „Stranger Things“ hat ein Releasedatum

Netflix hat heute das Releasedatum zur kommenden zweiten Staffel von „Stranger Things“ bekannt gegeben und diese soll kurz vor Halloween mit allen Folgen online gehen. Die zweite Staffel erscheint pünktlich am 27.10.2017 und passend dazu wurde ein ganz kurzer Teaser veröffentlicht. “Stranger Things” handelt von einem kleinen Jungen, der plötzlich spurlos verschwindet. Auf der Suche nach Antworten stoßen die Freunde und Familienmitglieder des Jungen sowie die örtliche Polizei auf höchst rätselhafte Umstände, darunter höchst geheime Regierungsexperimente, erschreckende übernatürliche Kräfte und ein sehr merkwürdiges kleines Mädchen.

Es wird nie wieder so werden, wie es mal war. Stranger Things Staffel 2 ab 27. Oktober auf Netflix

Gepostet von Netflix am Dienstag, 11. Juli 2017