Zweiter Trailer vom BSL Kurzfilmfestival ist online!

Zum kommenden BSL Kurzfilmfestival, das am 16.06.2018 in den Breitenseer Lichtspiele Kino stattfindet, wurde heute der zweite Trailer online veröffentlicht und dieser zeigt uns eine sehr gute choreografierte Kampfszene mit dem Humor von Jackie Chan und Kämpfen aus dem guten alten Eastern Genre.

Bei dem eintägigen BSL Kurzfilmfestival können Filmschaffende und junge Talente deren Filmprojekte öffentlich präsentieren und die Werke werden dann von der Jury bewertet und mit einem Publikumspreis ausgezeichnet. In der Jury erwarten uns Stargäste wie Sandra CervikReinhard Schwabenitzky, Michael Fischa, Erwin LederReinhard Nowak und auch Christian Spatzek. Außerdem wird Musiker Machatschek seinen eigens für das BSL Kurzfilmfestival komponierten Song live vor Ort im Kino performen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.